Topaktuell: Skandale, Promi-Klatsch und Nachrichten des Tages von news.de
Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
lovemylist.de
Baby-News zum Hochzeitstag? DAS wünschen sich Royals-Fans jetzt

Seitdem sich Prinzessin Victoria von Schweden und Daniel Westling am 19. Juni 2010 das Ja-Wort gaben, ist im schwedischen Königshaus viel passiert. DAS wünschen wir dem Royals-Paar für die kommenden Ehejahre!

mehr
Anzeige - AdUp Technology
Pädophiler (24) missbraucht Mädchen (11) während Corona-Lockdown

Ein Fall von Kindesmissbrauch erschüttert derzeit Argentinien. Dort wurde eine 11-Jährige während des Corona-Lockdowns von einem Mann (24) vergewaltigt. Gleich mehrfach soll sich der Sex-Täter an dem Mädchen vergangen haben.

mehr
Pralle Überraschung! Mit DIESEM Bikini-Kracher heizt sie ordentlich ein

Schweiß lass nach: "Too Hot To Handle"-Star Chloe Veitch zeigt sich im Netz wieder einmal von einer besonders prallen Seite. Knapper dürfte ihre Badebekleidung nicht ausfallen. Damit hat sie die Fans natürlich komplett auf ihrer Seite.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
Löscht ein Supervulkan die Menschheit in 10 Jahren aus?

Eine Risiko-Studie warnt vor mehreren Horror-Szenarien, die in den nächsten zehn Jahren die Menschheit treffen könnten. So bedrohen uns nach der Prognose ein Supervulkan, der Dritte Weltkrieg, eine Pandemie oder sogar ein Sonnensturm.

mehr
Unwetter-Alarm! DIESER Balearen-Insel droht ein Mini-Tsunami

Unwetter-Alarm über dem westlichen Mittelmeer: Der Wetterdienst hat für eine beliebte Insel eine Rissaga-Warnung herausgegeben. Das Urlaubsparadies könnte von einem Mini-Tsunami getroffen werden.

mehr
HIER glitzern jetzt ihre Mega-Schmuckstücke

Verona Pooth präsentiert ihren Fans gerne den ein oder anderen sexy Schnappschuss. Jetzt überrascht sie bei Instagram mit einem echten Busen-Kracher. Im Glitzer-Oberteil lässt die schöne Moderatorin ihren Busen funkeln.

mehr
"Brandgefährliches Fleisch!" DAVOR warnt der Hygiene-Papst 

Nach einem Corona-Ausbruch bei Tönnies mit Hunderten Infizierten, warnt nun Hygiene-Papst Klaus-Dieter Zastrow vor dem Fleisch aus dem Schlachtbetrieb. Verbraucher sollten besondere Vorsicht walten lassen.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
 
 
NEWSLETTER ABBESTELLEN
 
 
 
billiger.de