Topaktuell: Skandale, Promi-Klatsch und Nachrichten des Tages von news.de
Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
lovemylist.de
"Geisteskrank!" DIESEN nassen Bikini-Hammer können die Fans kaum fassen

Sylvie Meis genoss den Sommeranfang im französischen Luxusstädtchen Saint-Tropez. Auf Instagram zeigt sie sich im Bikini beim Wellenbaden. Das neueste Foto fällt besonders nass und sexy aus. Die Reaktionen darauf sind extrem.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
Bikini-Foto mit 56! So zeigt sich die RTL-Moderatorin selten

Frauke Ludowig hat es getan! Auf Instagram hat die RTL-Moderatorin ein Bikini-Foto von sich veröffentlicht. Mit ihren 56 Jahren begeistert sie die Massen. Doch nicht jedem gefällt, was er zu sehen bekommt.

mehr
Ganz schön haarig! Im Bikini sorgt das Superweib für Furore

Es ist ein seltener Anblick, den Veronica Ferres ihren Fans heute bei Instagram gönnte. Die Schauspielerin zeigt sich beim Erfrischungsbad im Pool im Bikini und sorgt damit für ordentlich Aufruhr im Netz.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
Schockierende Satellitenbilder! Trocknet Europa etwa aus?

Die langanhaltende Trockenheit seit nunmehr drei Jahren in Folge hat dramatische Folgen. Satellitenfotos der Nasa zeigen, wie sehr die Grundwasserspeicher in Europa austrocknen. Sind unsere Ernten in Gefahr?

mehr
Formaldehyd enthalten! DIESES Duschgel stinkt im Test ab

Die Experten von Ökotest haben 50 Duschgele auf ihre Inhaltsstoffe untersucht. Knapp 80 Prozent bestehen den Test, doch einige enttäuschen. Eine bekannte Marke enthält sogar Formaldehyd. Alle Ergebnisse gibt's hier.

mehr
"Lage ist ernst!" Merkel warnt vor Corona-Leichtsinn

Sowohl Bundeskanzelrin Angela Merkel als auch Bayerns Ministerpräsident Markus Söder appellierten in Videobotschaften an die Bevölkerung und warnten vor "Corona-Leichtsinn". Nach mehreren lokalen Ausbrüchen drohe eine zweite Welle.

mehr
Todes-Schock und Sixpack-Kracher: SIE sorgten für Schlagzeilen

Eine Woche prall gefüllt mit heißen aber auch erschütternden Promi-News liegt hinter uns. So fand das Leben von Bloggerin Anastasia Tropitsel ein viel zu frühes Ende, Kylie Jenner versexte halbnackt und Milo Moire zeigte ihr Dildo-Fahrrad.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
 
 
NEWSLETTER ABBESTELLEN
 
 
 
billiger.de