Topaktuell: Skandale, Promi-Klatsch und Nachrichten des Tages von news.de
Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
lovemylist.de
Wirklich? Liebt der Hollywood-Star jetzt Uschi Glas' Stieftochter?

Jonny Depp soll nach dem bitteren Ende seiner Ehe mit Amber Heard wieder frisch verliebt sein. Angeblich hat er sich in die Stieftochter von Uschi Glas verguckt. Wer ist die hübsche Frau?

mehr
Anzeige - AdUp Technology
3 Tote und mehrere Verletzte nach Messer-Angriff in Schottland

Im schottischen Glasgow ist es zu einer Messer-Attacke gekommen. Dabei wurden der Polizei zufolge mehrere Menschen verletzt, zunächst war von drei Todesopfern die Rede. Für die Öffentlichkeit bestehe keine Gefahr.

mehr
Ansage der Queen! Harry durfte Meghan nur heiraten, weil ...

Es ist eine Art von positivem Rassismus, dem Meghan Markle im britischen Königshaus ausgesetzt war: Laut Royal-News verfügte die Queen, dass ihr Enkel Prinz Harry Meghan Markle nur aus einem Grund heiraten durfte.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
"Queen"! DIESER Busen-Kracher ist ihr größter Hit

Britney Spears überrascht ihre Fans mit einem ganz besonderen Highlight: Mit zwei neuen Versionen ihrer Hit-Single will sie die Laune ihrer Follower verbessern. Das gelingt ihr sofort! Ihr halbnackter Gold-Look ist daran nicht ganz unbeteiligt.

mehr
Halbnackter Flitzer! Popstar ergötzt Fans mit knackigem Hintern-Kracher

Sich nach dem Corona-Hausarrest wieder an ein geregeltes berufliches Leben zu gewöhnen ist gar nicht so einfach. Davon kann auch Rita Ora ein Lied singen: Die Sängerin posierte lieber als nackter Springinsfeld, als im Tonstudio zu versauern.

mehr
Horror-Crash! LKW fährt in Haus - Fahrer tot

In Altenkirchen kam es am Freitag zu einem schrecklichen Unfall. Ein Lastwagen fuhr frontal in ein Wohnhaus. Daraufhin stürzte es ein. Der LKW-Fahrer starb bei dem Crash. Aus welchem Grund der Fahrer in das Haus raste, ist noch nicht bekannt.

mehr
Mädchen (7) getötet - Täter kam aus dem Knast

Die kleine Aaliyah Norris aus Forest City war sieben Jahre alt, ein freundliches Mädchen und eine beliebte Schülerin - jetzt ist die Siebenjährige tot. Das Kind starb bei einer Schießerei in North Carolina durch einen Kopfschuss.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
 
 
NEWSLETTER ABBESTELLEN
 
 
 
billiger.de