Topaktuell: Skandale, Promi-Klatsch und Nachrichten des Tages von news.de
Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
lovemylist.de
Tornado und Sturzfluten! Meteorologen warnen vor Tropen-Wetter

Am Wochenende klettert das Quecksilber über die 30-Grad-Marke. Jedoch dürfen wir uns nicht auf herrliches Sommerwetter freuen. Laut Meteorologen krachen über Deutschland warme und feuchte Luftmassen zusammen. Es drohen schwere Unwetter.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
Nackt in der Wanne! Hier bringt sie die Fan-Fantasien zum Glühen

Mit ihrem neuesten Schnappschuss bei Instagram kurbelt Elizabeth "Liz" Hurley die Fantasie ihrer Fans an. Die Klamotten hat die Schauspielerin dieses Mal komplett abgelegt, um sich ihrem Schaumbad hinzugeben.

mehr
Horror-Tat! Deshalb stalkte und verprügelte der Verdächtige SIE 

Der Täter im Fall Maddie McCann soll zu gewalttätigem Verhalten neigen. Das bestätigte seine Ex-Freundin, die er früher verprügelt und gestalkt haben soll. Ihre Aussagen ziehen Parallelen zum Verschwinden des kleinen Mädchens.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
Schock für Herzogin Meghan! Ihr Ex-Freund packt aus

Immer wieder wenden sich ehemalige Bekannte und Freunde Meghan Markles an die Presse. Was sie zu sagen haben, ist jedoch nur selten positiv. Auch die jüngsten Aussagen eines High-School-Kumpels dürften Herzogin Meghan wenig erfreuen.

mehr
Auswanderer Edi (67) mit Machete getötet und zerstückelt

Es sind schreckliche Szenen, die sich jüngst in Südafrika abspielten. Der Wirt Edi N. wird vor seinem Restaurant überfallen und anschließend mit einer Machete zerstückelt. Seine Lebensgefährtin muss alles mit ansehen.

mehr
Push-up-Schummel? GZSZ-Star reizt Fans mit Busen-Hammer

GZSZ-Star Iris Mareike Steen lässt bei Instagram tief blicken. Mit einem sexy Busen-Kracher heizt die Soap-Schönheit ihren Fans mächtig ein. Viele Anhänger fragen sich jedoch: Woher kommt das XXL-Dekolleté so plötzlich?

mehr
Mit nur 39 Jahren! "This Is Us"-Star gestorben

Schon wieder trauert Hollywood: Jas Waters, bekannt durch ihre Arbeit an der US-Erfolgsserie "This Is Us", ist gestorben. Die begnadete Drehbuchautorin wurde nur 39 Jahre alt. Im Netz nehmen die Stars Abschied von Waters.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
 
 
NEWSLETTER ABBESTELLEN
 
 
 
billiger.de