Topaktuell: Skandale, Promi-Klatsch und Nachrichten des Tages von news.de
Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
lovemylist.de
"Komplett-Versagen der Redaktion!" Twitter zerlegt Rassismus-Talk

Sandra Maischberger wollte über die Proteste in den USA diskutieren. Jedoch waren nur weiße privilegierte Menschen eingeladen. Nach Protest wurde kurzfristig Priscilla Layne eingeladen, die danach die Sendung zerlegte.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
Sparkassen-Kunden aufgepasst! Mit DIESEN Mails werden Sie abgezockt

Verbraucherschützer warnen Sparkassen-Kunden aktuell vor gefälschten E-Mails. Diese werben für ein neues Kontomodell speziell für die Corona-Krise. Doch Vorsicht! Mit diesen wollen Betrüger ihre Daten abgreifen.

mehr
"Oben-ohne"-Schönheit! Beim Freiluft-Yoga heizt sie uns ein

Valentina Pahde hat nicht nur ein wunderschönes Gesicht, sondern auch einen perfekten Körper. Wie die GZSZ-Beauty es schafft, so blendend auszusehen, zeigt sie ihren Followern jetzt hautnah mit einem "Oben-ohne"-Training auf Instagram.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
Drogen-Eklat! Polizei-Einsatz bei Familie der Herzogin

Die BritenRoyals kommen nicht zur Ruhe! Nun sorgt ein Polizei-Einsatz bei den Eltern von Herzogin Kate für Negativ-Schlagzeilen. Offenbar wurde nahe dem Anwesen der Middletons eine illegale Cannabis-Farm entdeckt.

mehr
Geheimnis um "Schlagerlovestory"! Was läuft da mit Daniela Katzenberger?

Es soll ein romantisches Fest werden, so viel hat Entertainer Florian Silbereisen schon verraten. Doch was macht der Ex-Freund von Helene Fischer mit Kult-Blondine Daniela Katzenberger? Das bleibt vorerst "streng geheim".

mehr
Todesschock! YouTube-Star (21) unerwartet gestorben

Schock-Meldung aus der Social-Media-Welt. Der beliebte YouTuber und TikTok-Star Kailum O'Connor ist im Alter von nur 21 Jahren verstorben. Der Ire galt seit 1. Juni als vermisst. Nun wurde er tot aufgefunden.

mehr
Erst pralle Popo-Show, dann Bikini-Hammer am Strand

Für ihre Traumkurven klotzt Laura Müller, die Verlobte von Michael Wendler, richtig ran. Nach dem anstrengenden Popo-Programm kann man dann auch ganz entspannt in der Sonnen relaxen und die Bikini-Figur vorzeigen.

mehr
Anzeige - AdUp Technology
 
 
NEWSLETTER ABBESTELLEN
 
 
 
billiger.de